Systems and Components Trophy 2023 - Nominee

Zunhammer freut sich darauf einer der zwanzig Nominierten für die Systems and Components Trophy auf der Agritechnica zu sein und präsentiert stolz sein FLUSTO – Fluid Stop Ventil.
Zunhammer ist für kundenfreundliche und praxisorientierte Lösungen zur Gülleausbringung branchenweit bekannt und bietet den Landwirten seit einiger Zeit das pneumatische Quetschventil in Güllefässern mit Section Control zur Einzelschlauchabschaltung.
Das neue Ventil entscheidet sich zum bisherigen vor allem in der Farbe. Bisher wurden die Ventile in schwarz ausgeliefert. Zukünftig wird das Außengehäuse durchsichtig sein. Der innere Gülleschlauch bleibt schwarz. Der Hauptvorteil des neuen FLUSTO liegt in der Wartungs- und Anwenderfreundlichkeit. Um eine reibungslose und zügige Wartung am Ausbringfass zu gewährleisten, müssen kaputte oder verstopfte Ventile einfach erkannt werden können. Zudem bleibt das durchsichtige FLUSTO aus Polyurethan, wie auch das bisherige Ventil, elastisch, langlebig, hoch belastbar und reißfest.
News Bilder: 
Datum: 
Dienstag, September 26, 2023