Assistenz der Geschäftsleitung / Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vergleichbarer Abschluss oder entsprechende berufliche Entwicklung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wie Französisch Spanisch oder Italienisch
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Grundkenntnisse bei der Nutzung von ERP Systemen
  • Strukturierte Arbeitswiese, hohes Maß an Eigeninitiative, Verbindlichkeit, Loyalität und Professionalität mit guten Netzwerk-, Kommunikations- und Multitaskingfähigkeiten
  • Technisches Verständnis und Bezug zur Landwirtschaft ist hilfreich
  • Teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, zielgerichteten Arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Geschäfts- und Vertriebsleitung sowie Vertriebsunterstützung im Export
  • Terminkoordination, Reiseplanung sowie Meetings vor-und nachbereiten
  • Protokollierungen inkl. follow up tracking
  • Vertragsmanagement und Vorbereitung offizieller Schreiben
  • Erstellen von Reports- und Präsentationen
  • Gelegentliche personelle Unterstützung bei Marketingveranstaltungen, im Ausland

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit mindestens 30 Wochenstunden am Hauptstandort in Biebing (Chiemgau), eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesunden mittelständischen Unternehmen und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Interessiert? Dann machen Sie uns mit Ihrer Bewerbung neugierig. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Post mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die untenstehende Adresse, gern auch per E-Mail.
 

Zunhammer GmbH
Biebing 19
83301 Traunreut
E-Mail: jobs@zunhammer.de

 

DS-GVO für Bewerber